Ein persönlicher Kundentermin ist nicht immer notwendig, denn in der heutigen Zeit lassen sich viele Anliegen problemlos online oder telefonisch klären. Auch wenn es um die Beratung rund um Ihre Finanzen geht. Egal, ob Sie zu Hause oder unterwegs sind - unser Beratungsteam in der Direktfiliale steht Ihnen online oder telefonisch zur Verfügung.
Ihre Direktfiliale | Beratung
Gut beraten. Mit dem Beratungsteam der Direktfiliale.
So erreichen Sie uns
Telefon | 0451 1404-701 |
beratung@volksbank-luebeck.de | |
Mo. - Fr. |
08.00 - 16.00 Uhr |
Nutzen Sie die Vorteile unserer Direktfilialberatung
- Persönlich
Online und telefonisch
- Überall
Am Telefon, PC, Laptop, Tablet oder Smartphone - Bequem
Keine Anfahrt und keine Parkplatzsuche - Einfach
Bankgeschäfte erledigen und Produkte abschließen - Flexibel
Genossenschaftliche Beratung außerhalb der Öffnungszeiten
Beratungsangebot
- Wie finanziere ich meine Wünsche und Träume?
- Wie kann ich weltweit bezahlen und was benötige ich dafür?
- Wie sorge ich für meine Zukunft und die meiner Kinder vor?
- Wie schütze ich meine Familie, Gesundheit und mein Hab und Gut
vor den finanziellen Folgen eines Schadens? - Wie baue ich ein finanzielles Polster auf spare Vermögen an?
- Wie kann ich Wohneigentum erwerben und finanzieren?
- Wie werde ich Mitglied der Volksbank Lübeck?
Häufige Fragen

Wie muss ich mich legitimieren?
Die Legitimation am Telefon erfolgt vorrangig anhand eines Telefonpassworts. Dieses können Sie bei uns hinterlegen.
Wann kann ich die Direktfiliale Beratung erreichen?
Sie erreichen uns montags, mittwochs und freitags von 08.00 - 16.00 Uhr und dienstags und donnerstags von 08.00 - 18.00 Uhr. (nicht an Feiertagen)
Wie kann ich das Electronic-Banking Team erreichen?
Das Electronic-Banking Team erreichen Sie unter der Telefonnummer 0451 1404-567.